Wahre Helden geniessen den Sommer

Euer Ur-Krostitzer, Eure Lieblingsplätze!

zeigt-uns-eure-lieblingsplaetze-und-gewinnt

SOMMER, SONNE UND FEINHERBE ABKÜHLUNG – Zeigt uns eure Lieblingsplätze!

Wir wollen es wieder wissen: wo schmeckt euch das Ur-Krostitzer am besten? An welchen Lieblingsplätzen genießt ihr euer Feinherbes? Schickt uns dazu einfach ein Foto: Egal ob Biergarten, Park, Balkon, Szene-Treff, Sportlerheim, Schrebergarten oder Strand: Zeigt uns jetzt eure Ur-Krostitzer Lieblingsplätze!

Macht mit und gewinnt das Ur-Krostitzer Sommerpaket

Wir verlosen bis zum 29. August jede Woche ein Ur-Krostitzer Sommerpaket – bestehend aus Ur-Krostitzer Liegestuhl, Ur-Krostitzer Sonnenschirm und einem 20er Kasten Ur-Krostitzer Pilsner! Füllt dazu einfach das Formular aus, ladet euer Bild hoch und sagt uns kurz, wo ihr euer Ur-Krostitzer am liebsten genießt. Wir wünschen viel Glück!
lieblingsplaetze-kontaktformular

LADE JETZT DEINEN LIEBLINGSPLATZ HOCH!

SAG UNS UNS KURZ, WO SICH DEIN LIEBLINGSORT BEFINDET - BITTE AUCH MIT ANGABE DER STADT ODER REGION.
BESCHREIBE, WAS DEINEN LIEBLINGSORT SO BESONDERS MACHT.
Du kannst dein Bild im Hoch- oder Querformat hochladen! Die Dateiformate jpg, png und gif sind möglich. Achte bitte darauf, dass die maximale Größe der Datei 5 MB nicht übersteigt!
ACHTUNG: DEIN NAME WIRD MIT DEINEM BILD ABGEBILDET
lieblingsplaetze-bilderwand

Harz

Ich besuche da immer alte Freunde - Tom

Amazonas

Uri ist eine schöne Abkühlung im Dschungel. - Steve

Glowe auf Rügen

Der wunderbare Ostseestrand ! - Philipp

Zu Hause auf der Terrasse. Nach einem Streit mit der Freundin und fünf Bierchen von Ur – Krostizer. Dann rief sie mich an. Nun ist wieder alles gut

Die Terrasse ist echt super. Hier kann man schön mit Freunden feiern. Oder auch mal abschalten - Carsten

Auf dem Dohlenstein oberhalb von Kahla

Wenn man mal vom Alltag abschalten will ist man auf dem Dohlenstein oberhalb von Kahla goldrichtig. Hier hat man eine tolle Aussicht über Kahla und kann dabei sein Ur-Krostitzer in aller Ruhe genießen. Wenn man Glück hat kann man sogar ein Fußballspiel von dort aus genießen. - Sebastian

Feuerstelle in meinem Garten

Es ist zwar noch viel zu tun bis meine Feuerstelle fertig ist aber sie ist jetzt schon mein Ruhepol um schön abzuschalten. - Mike

Geiseltalsee Braunsbedra

Die Ruhe, die Umgebung in der schönen Natur an diesem tollen See. Dort genieße ich am liebsten ein Bier meine lieblings Hausmarke. :) - Stefan

Kohren-Sahlis

Unser Garten eine Ruhepause. - Matthias

Substanz leipzig

Ein absoluter Geheimtipp, der sich durchaus gut versteckt. Den Biergarten "Substanz"in Leipzig zu besuchen lohnt sich aber unbedingt. Eine tolle Auswahl an Bieren verschiedener Art und hausgemachte Burger, die ihresgleichen suchen. Dazu sitzt man sehr idyllisch und ruhig. Mein Biergarten 2018 ! Ur-Krostitzer in MAAAASSSSSS - Maurice

In meiner selbstgebauten Bar

Allein gebaut und selbst getrunken - Silvio

Am Strand bei Kleinpösna

Die Ruhe man die Seele hängen lassen und einfach abschalten - Jens

Kleinmachnow

Da bin ich zu Hause da trinke ich seit neuerdings Ur_Krostitzer Prost - Günter

Auf einem Balkon von meinem Kollegen in Leipzig

Die Freude bei einem Kollegen zu sein, mit dem man über alles reden kann und ein Kühlschrank gereiftes Ur-Kostritzer genießt. - Markus

Heringsdorf

Dort schmeckt Uri einfach besonders gut... 😎 - Jens

Am Fuße vom Fichtelberg… Rittersgrün Hammerberg….herrlich

Herrlicher Ausblick und eine entspannte Ruhe - Andre

Zu Hause

Einfach nur Familie. Und keine Angst. Der entwischt mir nicht. - Jörg

Mein Garten in Zeitz im Burgenlandkreis

Meine Outdoorbadewanne im Garten mit Blick ins Tal - Christoph

Königswalde (Annaberg-Buchholz)

Herrliches gemütliches Waldhufendorf - Steffen

Zingst

Am Strand ein Bier und der Tag gehört Dir :o) - Claudi

Mein Garten

Natur erleben und ein kaltes Ur krostitzer aus dem kalten Brunnen genießen. – Andre

Feld

Die schönen Sonnen auf und Untergänge machen diesen Ort so besonders das man gerne mal ein Uri dabei geniest – Lorenz

Das ist bei mir zu Hause im Garten in Halle Saale

Das ist immer Sommer meine Lieblingsbeschäftigung....im Garten sitzen und schön grillen und aus dem Krug Uri trinken...im Krug bleibt es nämlich länger kalt... - Torsten

Strand von Trassenheide

- Sonne - Strand - Meer - nette Leute - Zeit zum Relaxen und träumen - Rene

Ballenstedt, Schlosspark

Einer der schönsten Garten und Parkanlagen im Harz wo man nicht nur Party machen sondern auch heiraten kann. Mit entscheidender Rollenverteilung im Vorfeld der Ehe!

Ur-Krostitzer trinken mit Freunden in Meteora /Griechenland

atemberaubende Aussicht – Wolfgang & Olaf

Im Garten

Die Ruhe am Abend um den Tag ausklingen zu lassen. - Chris

Mein Garten

Hier kann man sich richtig gut erholen vom Alltags -Stress - Carsten

Leipzig

Drei Freunde, Freiheit und ein Bier. - Sven

Pool im Garten

Der eigene Pool in Reichweite ist doch das beste am Arbeitstag. - Christian

Karl-Heine-Kanal, Leipzig

Weil Leipzig einfach die schönste Stadt Deutschlands ist! Und es sich am Wasser bei diesen Temperaturen am besten aushalten lässt. - Steffen

Barth Mühle Garsebach

Für Events, wie Hochzeiten oder ähnliches, zum Mieten direkt am Wasserlauf - Carsten

Mein Garten

Gemütlich im Garten sitzen und Uri mit Freunden trinken 👍🍻 - Silvio

Bank in der Nähe des Norma Marktes Mutzschen

Gemütlich mit Freunden und Bekanten abends auf der Bank sitzen über alles reden und gemütlich dazu ein Uri trinken ❤👍 - Silvio

Meine neue Terasse

Schattig .... ruhig..... Genau dort wo ich mein kroschtzer genießen kann - Patrick

Bei 30 Grad im Pool bei mir im Garten in der Stadt Thum in Sachsen.

Ist eben selbst gemacht und ich liebe es im gekühlten "Biergarten" zu relaxen. - Thomas

Faustballstadion „Am Ziegeleiweg“ Rochlitz

Das gemütliche Feierabendbier mit den Vereinsmitgliedern, die mit der Zeit Freunde und Familie geworden sind. - Faustballverein 1906 Rochlitz

Terrasse in Wörlitz

Mein Lieblingsplatz - Kegelschwester Heike

Daheim auf der Terrasse an der Elbe in Nordsachsen

Absolute Ruhe und idyllische Lage. - Tony

Am Wasser

Ohne Auto ohne lange Wege einfach rein zum erfrischen - Hartmut

In Mosel, hinterm Haus.

Tägliche Laufstrecke von meinem Hund und mir. Und ab und zu ein Krosti im Kornfeld! - Goldi

Im Pool in unseren Garten im Erzgebirge

Liegt auf einem Berg,und man hat eine super Aussicht.Einfach Erholung pur. – Mirko

Im Pool

Mir schmeckt es och überall!! - Uwe

Im Garten

Im Garten mit meiner Freundin & meinem süßen kleinen 🐶 Hund . Sie sind meine kleine Familie & man gönnt sich gerne mal ein eiskaltes Ur-Krostitzer 🍺👌 - Tobias

Bootssteg

Urische Grüße vom Süssen See 🍺 - Thomas

Im Pool

- Thomas

Am See

Gemütlich am See mit der Familie - Stefan

Im Pool

- Sebastian

Im Garten

Im Garten ( Halle / Saale ) 😎🍺 - Ronny

Am Meer

- Ronny

Zuhause

- Robin

Am Strand

- Rene

Mit Hund

- Ray

Überall

Egal wo, es schmeckt immer  - Mike

Bei Nacht

- Mike

Im Garten

Mein liebstes Garten Getränk - Mich Ael

An der See

- Maik

Am Lagerfeuer

Jedes Wochenende habe ich die besten Kumpels bei mir. Und das gute Ur-Krostitzer darf da nich fehlen - Leinad

Beim Angeln

#urkrostitzer #cossi #pier1 #suchbild - Helge

Im Pool

Prost  - Frank

Mit Frosch

- Felix

Paris

- Fab Ulous Elf

In der Badewanne

So schmeckt es am besten  - Detlef

Am Grillplatz

- David

Im Garten

Bei der Tomaten Ernte schmeckt es einfach am besten - Danny

Feldweg

Mein Lieblingsplatz und zugleich abendliche Gassirunde mit den Hunden.😎🐕🐕🍻🍺🌞🌞 - Christoph

Balkon

Balkonia 😎  - Christian

Am See

Sprotta, 15km von de Quelle entfernt  - Christian

Am Feld

Unserer Lieblingsplatz zum Bierchen trinken. - Daniel

Ostseebad Sellin

Der beste Geschmack entwickelt sich an der Ostsee. Sooooo genüsslich bei diesem Ausblick. – Marcel

Stausee Bachra

Mit einem Uri in der Hand beißen die Karpfen gleich viel besser! – Julius

Mein Garten

Mein Garten ist meine persönliche Power Bank – Swen

Hohenwartestausee

Entspannung pur. Man kann die Seele baumeln lassen - Felix

Im Garten bei 40 Grad

In meinen Garten bei 40 Grad die Seele baumeln lassen. - Sebastian

Waldbad Altenfeld

Es ist ein Ort zum Abkühlen und am Abend ein Kühles Ur-krostitzer - Ronny

Miami Beach

Einzigartig. Weltklasse Strand und dahinter der Ocean Drive. Es waren unvergessliche Tage - Martin, René und Nico

Insel Rügen / Kap Arkona

Sonne, Meer und Strand, dazu ein kühles Bierchen von Ur Krostizer - Carsten

Giesgrube Kleinpösna

Es ist einfach schön nach der arbeit oder am Wochenende mit freunden am See zu sein. - Michael

Zuhause

Das Bier genießen - Frank

Tagebau Dorndorf/ Saale Holzland Kreis

Der Weitblick und die Ruhe die natürlich nur am Wochenende herrscht. Hinsetzen,Bier auf genießen. - Philipp

z. Z. Parga/Griechenland

ein wunderschöner Küstenort... wo es auch das beste Bier der Welt gibt.... siehe Bild - Olaf

Balkon in Leinefelde/Thüringen

Weil er nach der Arbeit ein ruhiges Plätzchen ist wo das Bier am besten schmeckt - Alexander

Zesch am See

Fahren jedes Jahr zum Urlaub machen nach Zesch einfach wunderbare Natur. - Bernd

Garten

Schatten und viel Ur-Krostitzer - Sebastian

Pool im Garten, Leipzig

nach einer Arbeitswoche die Ruhe genießen! - Uwe

Berzdorfer See, Görlitz

Nach Feierabend den Sonnenuntergang mit einem Ur-Krostitzer genießen😍 - Marvin

Grimma Muldental

Daheim ist Daheim vor allem Abends am Uk Feuerkorb mit nem feinherben Ur Krostitzer nun fehlt nur noch der Liegestuhl und Sonnenschirm - Nils

Südtirol

Wunderschöne Berge - Mathias

Steinbruch bei Leipzig

Bei dem Sonnenuntergang und 30C° schmeckt das eiskalte Uri am aller besten! - Philipp

Mein Oschatz

Es sind die freundlichen und hilfsbereiten Leute hier. Hier bezahlt man Helfer nicht mit Geld, sondern lädt auf ein gekühltes Ur-Krostitzer ein. Und natürlich ist Oschatz ein absoluter Blickfang aus jeder ersichtlichen Perspektive. - Andreas

Garten

Pool grillen Spaß mit Familie und Freunden und Uri trinken 😊✌️ - Roland

Waren Müritz

Mein Lieblingsort ist gleich mein Heimatort wo ich 1989 die Segel gestrichen habe und in die Magdeburger Börde zog wo ich bis heute Wohne. - Dirk

In meinem Garten in Langenbernsdorf

Es ist mein Lagerfeuer- und Grillplatz oder besser gesagt soll es werden. Ist zwar noch im Bau aber abschalten und genießen kann ich schon jetzt. - Mike

Freibad Greußen

Erfrischung pur, Freunde und ein kühles Ur-Krostizer - Peter

Garten…

Ruhe - Marcel

Vor dem Haus im Pool in Rauenstein/ Thür.

Bei dieser Hitze Nachts nochmal in den Pool und ein schönes kühles Ur Krostitzer dazu, genial! - Christian

Alter Tagebau Brandis

Man kann ganz in Ruhe sein Bier genießen 😁 - Michael

Im Pool

Perfekte Abkühlung von außen. Und von innen mit einen kalten Uri. - Maik - Oliver

Dresden Elbufer

Natürlich entspannen und Bier trinken. - Rene

Mein Garten

Entspannung pur bei einem kühlen Ur-krostitzer - David

Terasse

Im Kreise der Familie auf den wunderschönen blühenden Garten schauen. Dabei immer ein gekühltes Ur-Krostitzer. Meine Marke mein Geschmack. 😍😍 - Jörg

Wenn ich Hunger hab, ist’s auch mal die Küche..

Es gibt immer n kühles Krosti - Dirk

Koserow auf Usedom

Mein Lieblingsort macht es so besonders das ich auch dort immer ein Schluck Heimat bekommen kann. - Philipp

Koserow auf Insel Usedom

Meinen Lieblingsort macht besonders, dass jetzt endlich auch UK im Supermarkt verkauft wird. Aber natürlich auch das Meer, der Strand und einfach das tolle Urlaubsfeeling wenn man dort ist. - Kristina

Schwanteich

Es sind die Menschen mit denen man sich trifft, sein Bier trinken kann und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießt. Einfach ein Ort wo jeder über sein Tag erzählt kann und alle gemeinsam den Tag ausklingen lassen können. - Pierre

Sitzgruppe am Teich

Hier am idyllischen Angelteich sitzen wir gern mit Freunden auf ein Bierchen beisammen. - Peter

Klingenthal auf dem Aschberg

Die Bank ist einfach herrlich und lädt immer wieder ein ein kühles Blondes zu genießen. Am liebsten natürlich Ur-Krostitzer. - Christian

Im Pool

- Eric

Beim Fußball

Testspiel RB Leipzig vs ZFC Meuselwitz🍻🍻🍻☀️☀️☀️ #urkrostitzer #rbleipzig #sr50 - Peter

An der Elbe

Liebe Grüße aus Niederlommatzsch (bei Meißen) an der Elbe. Schmeckt sehr gut wenn man sich etwas Abkühlt. 😜🍻😎 - Dennis

Auf zum Camping

So sieht ein Ur-Krostitzer Transport aus 👍🏽🍺 - Detlef  

Junggesellenabschied

- Maxim

Am See

Am geierswalder See..... - Carsten

Ostsee

Uri Grüße von der Ostsee - Simon

Am Strand

Am Strand mit eurem Sommerpaket, das wäre ein Traum. - Ronny

Feierabend

 Feierabend! 🍻😎 - Robert

Im Pool

- Maik

Am Teich

Ur-Krostitzer zuhause am Teich - Alex

Am Grill

... so sieht das aus. 😋 - Jan

Zu Hause

Gestern Abend bei mir... 😉 😬 🍻🍺 - Dirk

Gut gekühlt

- Mario

Am Stehtisch

- Uwe

Im Stadium

Natürlich im Stadion beim RB Leipzig 😉👍🍻 - Holger

Erleuchtet

- Melanie

Nach dem Umzug

Nach Umzug, kaputt zum Feierabend super  fetzt...Freude... Spaß... FREUNDE  - Nicole

Auf dem Bau

Nach der Arbeit nin Bier im schicken Stuhl - Ray

Bei den Keethner Spitzen

Mit guten Freunden bei den Keethner Spitzen - Thomas

Pferdehof Gut Greppin 

Tolle Menschen,Entspannung und unsere Tiere, dazu das beste 🍺 - Denny

Beim Bier

- Johannes

Beim Grillen

Am und beim Grillen unentbehrlich 🍻 - Eric

Im Garten

- Ben

Am Grill

Etwas fehlt,!!! 😢😢😢🍺🍺🍺🍺 - Olaf

In der Natur

- Tommy

Beim Angeln

Gehört einfach dazu , PUNKT 👌 - Oliver

Auf dem Gipfel

Gipfelbelohnung 😍 - Dirk

2 Freunde im Nebel

- Sebastian

Rügen

Auch auf der schönen Insel Rügen gehört Ur-Krostitzer dazu 🌞🍺 - Rico

Garage

- Marcus

Am See

Nächstes Jahr dann hoffentlich mit passender Badehose🍻 - Toni

Stammtisch beim Teich

Ein schönes kaltes Uri am Stammtisch beim Teich - Ronny

Der Garten

 Das 🍻, der Garten alles mein, das Ur Krostritzer edel und rein, wie kann es nur schöner auf Erden 😎🍻 sein. - Jan

Garten

Ganz einfach ... in meinem Garten bei einem schönen Grillerts ‍♂️ - Carsten

Balkon

Ein kühles blondes geht immer  - Raiko

Im Garten

- Frank

Gartenlaube

Mit seltenem Kronkorkenbaum. - Ralf

Neukirchen Erzgebirge

Es macht besonders die Landschaft , das Ambiente und das hier fast jeder Ur-Krostitzer trinkt ;-) – Mirko

An der schönen Elbe auf unseren schönen Katamaran beim Angeln

Diese Ruhe an der Elbe, und mit Freunden auf dem Katamaran zu sitzen und ein Uri zu schlürfen. Oder vielleicht auch zwei oder drei. Deswegen ist das mein Lieblingsuriort. – Maik-Oliver

Ostsee

Nette Leute schöne Gegend – Frank

Karl Heine Kanal in Leipzig Plagwitz

Boot fahren und geniessen!!! ;-) – Daniel

Halle Peißnitzinsel

Auf der Peißnitz passt einfach alles. Da hast du ein schönes Sommerfeeling - Sandstrand, kannst baden gehen, ab und an kommen Enten vorbei und du kannst dir entspannt in der Sonne ein paar Uri gönnen :) – Claudia

in unserm Garten, in Kurort Hartha. schön am Rand des Tharanter Waldes

Ruhe und Entspannung in mitten der Natur! - Jens

Am Pool

Im eigenen Garten ist es doch immernoch am schönsten. Im Urlaub, in Südengland habe ich leider kein Bild gemacht. Das war noch besser geworden. - Holger

Furtwangen im Schwarzwald

Aus der Heimat mitgenommen und bei der Familien reha mit wunderschönen Ausblick genießen - Stefan

Angeln mit Freunden am Fließ in Lübbenau

Ruhe und Gelassenheit, manchmal auch ordentlich Stimmung wenn der richtige Kahn vorbei kommt. Und wie man hier sieht, immer genung kühles Uri... Prost! - Andreas

Auf meinem balkon in Chemnitz

Weil es einfach nur herrlich ist wenn die Kids im Bett sind und ich mit meinem uri die Ruhe und die letzten Sonnenstrahlen genieße 😜👍 - Robby

Der Harrassfelsen in Braunsdorf

Ruhe Naturpur und Geschichte alles in einem Ort. - Toni

Auf dem Balkon mit meiner Frau in Jena Lobeda Ost mit Blick Richtung Leuchtenburg

Die Ruhe und die Zeit mit meiner Frau einfach mal schön entspannen nach einem langen Arbeitstag. - Thomas

Gemütlich in der Hofecke mit den Freunden und Nachbarn den Feierabend genießen. In Lange nbernsdorf in der Nähe von Werdau

Unsere Hofecke ist einfach super. Um den Tag ausklingen zu lassen trifft sich unsere Hofgemeinschaft sehr gern auf ein leckeres Ur-Kroßtitzer zum Feierabend. Prost!!! - Robert

Zuhause in Langenbernsdorf

Mit den Freunden und der Familie ist es am schönsten an einem lauen Sommerabend ein kühles Ur-Krostitzer zu trinken - Norman

Auf der Terrasse am Fichtelberg in Oberwiesenthal

Die Ruhe zum Feierabend - Philipp

Im Garten, Altenburg- Thüringen

Es ist die Heimat, nur da fühlt man sich richtig zu Hause. Natürlich mit einem Ur-Krostitzer. - Thomas

Süßer See in Seeburg bei Eisleben

Es ist ein Camping Platz wo alle noch zusamm halten und jeder jeden kennt. Man kann da Entspannen und auch in Ruhe oder mit anderen Campern das eine oder andere Bier oder Wein trinken. Es ist eine tolle Ausicht ob aufs Wasser die Berge oder aufs Schloss. Es ist ein Traumplatz für jeden ob mit Zelt oder Wohnwagen/ Wohnmobil - Thomas

Mein Balkon in Leipzig – Leutzsch

Eine kleine grüne Oase mitten in der Stadt. Hier kann man zum Feierabend schön entspannen. -Daniel

Im Garten sein und auch Arbeiten

Habe heute Holzgespaltet und da bei ein kühles Bier da bei. – Sebastian

Mein Garten in Zeulenroda- Triebes

Hier kann man mit Freunden in Ruhe und entspannt sein kühles Uri genießen. – Daniel

Garten in Glauchau

In unserer grünen Oase in der Stadt lässt sich besonders gut ein kühles Uri genießen! Die Kinder können toben und die Erwachsenen genießen die Ruhe – Robert

Campingplatz egal wo…..

Man kann schön Entspannen.... – Nico

Weimar Ilmpark

Mein Lieblingsort zeichnet sich durch seine Größe und die dadurch unterschiedlichen Orte mit deren Aufenthaltsqualitäten aus. Von der Abkühlung in der Ilm mit anschließendem Grillen, bis hin zum Friesbee Turnier ist hier alles möglich. Zum anderen gibt es auch architektonisch noch einiges zu sehen. So grenzt direkt das "Haus am Horn", "Goethes Gartenhaus" und das "Römische Haus" an den Park an und versüßt damit die ein oder andere Jogging Runde. – Fabian

Am/ im Pool in der Feldsiedlung in Friedersdorf

Hier kann ich entspannen an einem lauen Sommerabend und genieße die Abkühlung im Wasser und mit einem kühlen Ur- Krostitzer😊 – Michael

Am Angelteich

Natur pur und Ruhe – Uwe

Garten in Neckendorf /Helfta

Viel Ruhe und viel Grünes – Rothmann

Zuhause am Pool in Nossen

Doppelte abkühlung von innen mit einem kühlen Uri und von außen im Pool mit der schönsten Aussicht weit und breit. – Robert

Am strand

Gemütliches abklinken am strand und dazu eins paar kalte uris mit freunden 😍 – Sebastian

Stadtpark Mutzschen

Sommer Sonne See Natur im Stadtpark Mutzschen genießen - Silvio

Unser Garten

Hier im Garten kommt Hobby und Familie zusammen. - Daniel

See Mücheln

Ruhiger strand und es gibt ur-KROSTITZER - Lucas

Mein Garten in 07819 Schmieritz (Thürungen)

Die Ruhe, das Zusammenleben und Bier trinken mit Freuden. - Daniel

My home!

Alles selbst erschaffen und jetzt eine Oase der Erholung nach anstrengenden Arbeitstagen! Natürlich mit einem Ur Krostitzer als Feierabendbier! 🍻😉 - Peter

Talsperre Kripstein

die Ruhe und Erholung äm Wasser - Reinhard

Die tolle Treppe an der Saale in Jena

Hier kann man ganz entspannt sitzen, hat nette und junge Leute um sich, kann die Enten beobachten und sein kühles Uri genießen. Ganz besonders sind die Abendstunden hier, denn die Sonne ist sehr lange da. - Stefan

Sporthalle Weißenfels West

Es ist immer wie nachhause zur Familie kommen - Robert

Langenstein

Schön in der Hängematte abhängen und die Sonne genießen. 😉 - Stefan

Im Garten

Das grüne(macht zwar viel arbeit, aber es entspannt sich mega) und zur Abkühlung geht es in Pool mit nem kühlen Uri - Benny

Urkrostitzer normal

Ruhe...Möglichkeit für ein kleines Lagerfeuer....frische Luft...kaltes Uriiiii - Franky

Waldenburg

Ein schönes Wochenende beginnt mit einem gekühlten Ur-krostitzer auf der Terrasse, und wenn es dann noch an der Tür klingelt und gute Freunde stehen mit einem Kasten Ur-krostitzer vor der Tür kann das sonnige Wochenende nicht besser beginnen. - Hilmar

Waldbad Beucha

Natur, wenig Menschen, Viele Fische und der perfekte Ort um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Ein leckeres uri darf natürlich nicht fehlen! - David

Zu Hause in Sankt Egidien

Die Ruhe und die Leute - Rico

Garten

Ruhe und Natur pur - Mike

Luhterstadt Wittenberg zu

Zu Hause am Pool schmeckt erst am besten - Andreas

Mein Garten :-) in Bad Köstritz direkt an der Brauerei 😂

Mein Garten ist für mich der wichtigste Ort. Seit dem ich berentet wurde. Ich habe eine Aufgabe und erfreue mich an den planen und Tieren ... Natürlich muss man auch ab uns zu feiern 😉  - Mike

Stausee Portenschmiede

Die Landschaft und der phantastische Stausee eingebettet im Thüringer Wald.Oder im Freibad 😉 - Christian

Nach dem Holzhacken im Kahlaer Garten

Im Garten bei bester Aussicht kann man immer mit dem ein oder anderen Ur-Krostitzer abschalten egal ob aus der Flasche, der Dose oder ganz und gar aus dem Krug. Nach dem Holzhacken schmeckt es eisgekühlt gleich noch besser. - Sebastian

An der Ostsee in Dierhagen

Sonne,Strand und das Meer genießen - Steve

Meine Sommerküche

Ich hab sie selber gebaut und sie ist absolut Ur-ig. - Michael

Auf Partys in der Orlamünder Kemenate

Ich trinke mein Uri gern mit meiner Familie bei mittelalterlichem Flair in der Kemenate in Orlamünde. Rustikales Ambiente trifft auf tollen Geschmack. - Antonia

Mit Freunden bei mir

Wie heute zum Sonntag bei mir zuhause bei schönsten Wetter 11 Uhr mit Freunden ein leckeres URI trinken oder zwei und einfach das Wochenende schön ausklingen lassen was will man mehr und eine Bocki - Christian

Im Garten in Zävertitz

Die Ruhe und die letzten Tage, da mein bester Nachbar wegzieht genießen - Mirko

BOSTALSEE

Ur-Krostitzer vom Fass und die beste Currywurst weit und breit - Alex

Rothenmühle

Das Dorfleben mit vielen Tieren und Spaß für die ganze Familie! - Ronny

Krumpa

Der geiseltalsee ... - Falk

Herzberg/Elster

Die Ruhe und Natur zu beobachten nach einem Harten Arbeitstag. Natürlich nur mit kühlem Uri zum ausklingen :) - Marcel

Schönster Pool in Nöbdenitz im schönen Thüringen

Zusammen im kühlen Pool unter der Sonne das Uri genießen , das ist Urlaub - Maik

Westerhausen ist mein Lieblingsort. Er liegt im Harzvorland in Sachsen- Anhalt

Mein Lieblingsort ist besonders zum 1. Weil er sehr gut Verkehrsbedingt zu erreichen ist.zum 2. Eine schöne Umgebung haben, sprich wir haben noch ein kleines aber feines Freibad bei nur 2200 einwohner ,ein Konigstein was zugleich auch das Wahrzeichen von Westerhausen ist ,es ist ein Gebilde aus Sandstein was aus sieht wie ein Kamel .umgeben von unseren bekannten Westerhäuser Weinbergen die hier selten sind.einen eigen Tierpark für groß und klein.In wenigen km ist man schon im schönen Harz zb. Thale. - Angelo

Elbe Wörlitz

Man kann dort schön entspannen ohne das haufen Menschen dort lang kommen. Man kann dort schön angeln und sein kühles Uri genießen :-) - Andy

Unser Garten

Viel Natur und pure Erholung - Uwe

Im Garten/ Pool

Kurze Wege zum Kühlschrank! (URI) - Martin

Stadtpark Mutzschen

Sommer Sonne See Natur im Stadtpark Mutzschen genießen – Silvio

Zeischa am Kiessee

Meine Jungs und ich machen dort jährlich einen Männerurlaub und da dürfen natürlich ein,zwei vilt auch fünf kühle leckere Ur-kroßtitzer nicht fehlen. Liebe Grüße aus Zeischa – Jonas

Daheim

Daheeme ist Dahemme

In der Garage

Daheim

Zu Hause

Natürlich zu Hause mit den Kumpels, am eigen gebauten Trinkbechern und Vorratsbehälter. Perfekte Kühlung bei den Temperaturen dank Edelstahl....Ein Hoch auf uns Männer

Am Hafen

derzeitiger Lieblingsplatz... im Norden trinkt man vielleicht etwas anderes, jedoch in der Heimat trinkt man UK...

Im Pool

Wohl bekomms!

Monte Kaolino

Im Urlaub am Monte Kaolino

Im Garten

Netto in Radeberg

Am liebsten trinke ich mit den Jungs aus meiner Klasse, u.a. Sven und Lennart ein kühles Uri am Hunde-Netto in Radeberg

Mein Garten

Gut gekühlt bei der Gartenarbeit

Wenn man schon aus krostitz kommt….UK UK UK….

Am See

Unterwegs

Draußen

Haben uns extra eine Bank gebaut und nun genießen wir unser Ur Krostizer.

Am See

Am Wasser

Am liebsten beim ausruhen von der Arbeit am Wasser oder im Garten.

Wie der Herre, so das….

Gekühlt am Strand

Immer nur das beste Bier der Welt! Uri

Schmeckt überall …

Im Pool

Schön im Pool Uri genießen

Nach der Arbeit am See

Beim Angeln immer mit dabei

Küche

Auf Balkonien

Bei einen schönen Ausflug

Mit meinem Schatz auf Balkonien

In der Schweiz

Das gute Uri genossen an einem kleinen idyllischen Schweizer Bachlauf 

Im Zoo

Im Zoo bin ich seeehr gern. Auf ne Bank setzen, Ur-Krostitzer aufmachen und Tiere beobachten. Das entspannt ungemein.

Schön abends auf der Gartenterrasse.

Am Strand

An einem lauen Abend am Strand mit meinen Freunden auf unseren tollen Uri Stühlen! Damit wir auch am Tag bei der Hitze unser Bierchen genießen können, fehlt ganz klar der Sonnenschirm, um das Erlebnis perfekt zu machen! In diesem Sinne - Prost!!!

Aufm Balkon oder Wohnzimmer

Mein Garten

Am Strand

Sommer Sonne Kühlbox und Ur-Krostitzer - Felix

Kellenhusen

Ruhe,Idylle,Strand,Meer - Matthias

Die schöne Aussicht über Treffurt

Die Ruhe genießen und dazu einen kühles Ur-Krostitzer. Einfach schön. - Andreas

Kiesgrube Sprotta

Es ist wie Urlaub vor der Haustüre. - Constantin

Plothen Cambing

Cambing für alle Land der 1000 Teiche. - Rink

Grünhain Kloster und Rittersgrün Hammerberg

Es ist wohlfühlen... Gemütlichkeit... Entspannung..es ist Heimat... - André

Draußen in Leipzig

Nach jedem Sport freue ich mich auf ein gekühltes isotonisch wirkendes Ur-Krostitzer und das am liebsten draußen in der Sonne mit guter Laune. - Bommel

Neumühle

Da ist unser Garten und da können wir abschalten und alles vergessen bei einem schönen Uri <- unser Abkürzung für Ur-Krostritzer – Lydia

Im Pool, Schöna,Nordsachsen

Bei den heißen Temperaturen gibt es doch keinen schöneren Platz, Maik

Biesern am See

Kleine ehemalige Kiesgrube in Bildern, die zum Baden und erholen einlädt. Ein See im Grünen. – Jan

Mein Balkon

Selbst gebaute balkonmöbel im originalen Ur krostizer style. Dazu noch ein kühles blondes dazu. Besser geht es nicht. – Mitchel

Bergwitzsee

Sommer, Sonne und ein lecker Ur-Krostitzer!!!!! – Nico

Gemütlich in unserem Garten mit unserem Hund im schönen Örtchen Langenbernsdorf

Ich kann dort einfach die Ruhe genießen und das ganze mit einem leckeren Uri krönen. – Esstschey

Im Biwak in egal welcher Stadt oder Region

Es sind da viele genauso Verrückte wie ich die das Hobby teilen. - Frank

Lichtenberg

Leben und Arbeiten - Maik

Auf der neu gepflasterten Terrasse in unserem Garten !

Es ist ruhig und man kann sein Uri super genießen ! - Steffen

Ur-Krostitzer

Ein kühles frisch gezapftes Ur-Krostitzer - Marcus

war heute die Veranda

Dort bin ich manchmal kreativ und kreierte die "wahrscheinlich allerlängste Praline der Welt". Prost nach Krostitz!!! - Dirk

Der Fußballplatz

Der Fußball Platz weckt viele Erinnerungen. Dort habe ich meine Kindheit verbracht, Freunde getroffen und auf diesem Platz sind wir in unserer liga Meister geworden. - Sebastian

Feierabendpausenraum auf Arbeit

1 Freibier zum Wochenende und natürlich immer URI - Malina

In meinen Schrebergarten

Er ist gemütlich und quasi unser Heimathafen. Hier gehen Freunde ein und aus, das Uri ist immer kalt und nach Feierabend bei Sonnenschein gemeinsam ein kühles zu kippen ist Eden auf Erden - Christopher

Mein Garten

Mein Garten ist eine grüne Oase in der man entspannen kann. Die Natur dort ist einfach faszinierend und spannend. - Lars

Im Garten Region Oschatz

Die Ruhe die man von einer stressigen Woche da genießen kann und mit Freunden ein schönes Grillerschen zu machen. Leider fehlt uns noch ein passender Sonnenschirm dazu, die Liege natürlich auch. Würde mich freuen, wenn ich das gewinnen würde. Ur- Krostitzer bleibt einfach das beste Bier. Hab grad kein aktuelles Bild vom Garten auf dem Handy. Aber wunderschöne Lilien haben wir. - Markus

Mein Garten in Grünhain-Beierfeld

Ruhe und ne geile Sicht aufs Erzgebirge - Andre

Im eigenen Garten

Weil man hier richtig abschalten kann, Familie, oder auch Freunde um sich hat... - Heiko

Am Wasser in Schladebach

Entspannung vom Alltag, Ruhe in der Natur und mit wahren Freunden zusammen Zeit genießen. - Marco

Auf der Bank unterm Nussbaum

Ruhe und Stille und zum Gartenkühlschrank sind es nur wenige Schritte. - Volker

Crostwitz

Bei uns in Crostwitz gibt es einen Galgenberg von den man weit über die Felder schauen kann und so den Feierabend beim Sonnenuntergang mit einen kühlem Ur-Krostitzer genießen kann. Übrigens machen wir uns unter Freunden einen Spaß und nennen euer Ur-Krostitzer Bier bei uns Ur-Crostwitzer ;) - Martin

Mein Garten

Besonders ist die bunte Vielfalt in meinem Garten und natürlich dazu ein schönes gekühltes Uri😊  - Micha

Im Garten und bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr Torgau!

Mein Garten etwas abseits mitten im Naturschutzgebiet am großen Teich in Torgau und auf der Feuerwehr wegen den lieben Kameraden und der Gesellschaft da! - Enrico

Garten bei Freiberg

Es ist idyllisch, man genießt die Ruhe und kann sich selbst verwirklichen... - Sandro

In der Natur am Wasser in Sachsen

Ruhe und einfach Entspannung beim Angeln! - Rico

Die Sächsische Schweiz

Die wilde, unberührte Natur und die, wenn man will, Abgeschiedenheit. - Dirk

Unser Garten

Ein Blick von der Terrasse...alles grün... - Matthias

Im Garten in Nünchritz bei Riesa

Es ist unser Fanclub Garten. Schwarz Gelbe Halunken - Jens

Im heimischen Wasserloch!

Perfekter Platz um kaltes Uri zu genießen, in der Sonne sitzen, von außen mit natürlichem Wasser und von innen mit gehopftem abkühlen, Platz für die Kumpels, Ruhe und Abstand von allem was stört. Fetzt! - Franz

Im Pool in meinem Heimatort Spitzkunnersdorf, in der Oberlausitz

Die Freunde drum herum! Es ist auch nicht immer so wichtig wo man ist, sondern wichtig mit welchen Leuten :-) - Marcel

Zuhause mit Freunden…

Stephan

Der eigene Garten

Wie jedes Jahr veranstalten wir einen "Burger Abend" mit Freunden. Da gibt es frische Burger und wie jedes Jahr Fass Bier von Ur Krostitzer. - Lisa

Zu Hause Bad SCHMIEDEBERG Carport

Zu Hause mit Freunden und Familie sitzen und den Sommer genießen. Ein kühles Ur-Krostitzer dazu trinken. Für die Kinder gibt es rote Brause. - Alexander

Pahna am Badesee

Hier ist es sehr ruhig und man kann nach einem Arbeitstag so richtig gut abschalten und dazu natürlich ein Uri ;) - Tobias

Gartenpool

Ein Schönes Kaltes Uri Im Pool Trinken Nach Der Arbeit - Uwe

Bei mir im Garten, unterm Birnenbaum, Drohndorf (Sachsen-Anhalt)

Unter dem Baum steht eine Bank und 1meter daneben habe ich mir einen bierkühler in die Erde gebaut, zum rausziehen. Dazu habe ich 2 KG-Rohre genommen mit jeweils 1 m Länge. Das 200mm rohr habe ich in die Erde gemacht, so das 10cm noch raus schauen und in das 160mm rohr habe ich 3 Aussparungen rein gemacht mit der Stichsäge. Das 160mm rohr hat in der Mitte eine m12 gewindestange und 3 Metallplatten. Die Metallplatten wurden in 3gleich große Abstände In das Rohr gemacht und mit jeweils 2 Muttern und 2 unterlegscheiben gesichert. In jeder Etage passen 3 Flaschen Ur-krostitzer, also 9 Flaschen, weil ich nichts anderes trinke 😃 - Mario

Kiesgrube Roßla

Entspannung pur....ruhig gelegen und alles da was Mann/Frau braucht um mal richtig zu chillexen ;) - Deiforce

Mein neuer Grillplatz

Da können wir abschalten und entspannen! - Mario

Mein Sessel im Garten

Im Sessel sitzen, der Natur lauschen und ein kühles Urkrostitzer geniesen
Uwe

Der Baggersee in Thekla

Der Baggersee in Thekla liegt direkt vor meiner Haustür.Ich gehe sofort nach der Arbeit an den schönen See und schwimme erst mal eine Runde,dass tut nach getaner Arbeit gut.Und zu Hause auf dem Balkon gibt es dann noch ein gut gekühltes Ur-Krostitzer.Das ist schon fast wie Urlaub.
Falk

Der Garten Pool

Pure Entspannung
Jens

Wohlfühloase – Unser Garten- Schmölln/Thüringen

Wir haben vor einigen Jahren einen Schrebergarten übernommen und den nach unseren Vorstellungen gestaltet. Er ist zu einem der schönsten in unserer Gartenanlage. Hier relaxen wir und schöpfen neue Kraft.
Silvio

GARTEN IN Rudolstadt

Einfach Natür pur und das beste Bier der Welt
ULLRICH

Mein Garten in Meerane/Sachsen

Entspannung mit Familie und Freunden, dazu ein kühles Uri und ein schönes BBQ, was will Mann mehr....
Marco

Österreich / Kärnten

Das Bild entstand auf dem Geierkogel in Österreich auf sportlichen 2231 Meter Höhe. Der Aufstieg war beschwerlich was mich als größten Ur-Krostitzer Liebhaber aller Zeiten natürlich nicht abgehalten hat mein Lieblingsgetränk mit hochzutragen. Der Moment alleine auf diesem Berg unbeschreiblich. Ruhe unendliche Freiheit und Ur Krostitzer. Was will man mehr!!!
Andre

Fitnessstudio

Es ist nicht nur der Ort wo ich trainiere und Spaß habe,es ist auch gleichzeitig mein Arbeitsplatz.
Nicole

Bei mir im Garten

Ruhe pur und ein bisschen Freiheit
Lars

Mein Garten

Es ist mein eigen... Und man hat seine Ruhe mit einem Uri im Pool.
Manuel

Wir nehmen Sie und Ihre persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig!

Auf dieser Website werden sogenannte Cookies gespeichert. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Aber keine Angst! Cookies richten keinen Schaden an und enthalten auch keine Viren. Sie dienen lediglich dazu, Inhalte zu personalisieren, Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Einen Teil der dadurch gewonnen Informationen teilen wir mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass dieses immer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen geschieht.
Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?

Einverstanden!
Nein, ich bin nicht einverstanden