zeigt-uns-eure-lieblingsplaetze-und-gewinnt

DIE DIESJÄHRIGE LIEBLINGSPLATZAKTION IST BEENDET! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND WÜNSCHEN EINEN TOLLEN SOMMER!

SOMMER, SONNE UND FEINHERBE ABKÜHLUNG – Das waren eure Lieblingsplätze!

lieblingsplaetze-bilderwand

André B.

Natürlich zu Hause in der heimischen Badewanne im Garten unter Palmen 🌴😊

Gordon P.

Ob mit Freunden beim Grillen oder einfach beim Gießen, Uri ist im Garten immer dabei.

Mario M.

Es kann sich verstecken wo es will,ich finde es immer...🍻🍻🍻

Balkonien Linkenmühle 🍺🍺

Andre C.

Am Strand an der Saale

Hier kann ich mit meinem Hund entspannen.| Andre R.

in Oldisleben, Thüringen

Statt in der Red-Bull-Arena bei einem Spiel von RB Leipzig ein kühles Ur-Krostitzer zu trinken, heißt es nun seit einiger Zeit: Warten auf das nächste RB Leipzig-Spiel im eigenen Garten und Ur-Krostitzer genießen. Auf den Erfolg von RB beim kommenden Spiel gegen Atletico Madrid! Prost! | Udo M.

Schloss Moritzburg

Es ist einfach ein wunderschönes Märchenschloss - bei Tag und bei Nacht 👍 | Ines N.

Schmalkalden Grasberg mit Blick ober ganz Schmalkalden und den besten Bier der Welt

Perfekte Aussicht/Natur/und man hat seine Ruhe | Anja M.

Heike H.

Einfach auf dem Balkon sitzen und ein Uri genießen 😊

Mühlfeldsee Löbnitz

Susann P.

In der Hotellobby in Bayern

Ich lieb die Geselligkeit | Hans P.

Werner S.

Mein Lieblingsplatz 2020 befindet zuhause im Pool mit einem schön gekühlten alkoholfreien Pilsener von Ur-Krostitzer 🌞🏊‍♂️🍺 #dontdrinkanddive

Stefan K.

Christoph B.

Unser Lieblingsplatz entlang der Werra bei Treffurt. Tägliche Runde mit Hund Pino und dabei darf ein Uri nicht fehlen. 😋🐕

Mirko W.

Der Sportplatz der SG Traktor Schermen (Schermen, Sachsen-Anhalt)

Hier kicke ich mit meinen Freunden in der Kreisliga und habe immer eine schöne Zeit bei Training, Spiel und dem gemeinsamen Uri danach, wenn es bei einem kühlen Bier im Anschluss an den Sport noch zum Quatschen kommt. | Florian R.

Michael K.

Sven M.

Unser Bungalow an der Hohenwarte Talsperre

Andre C.

Schönen Gruß von Rügen

Andre O. 

Ronny S.

Tangermünde

Svetlana K. 

Nico S.

Natur pur genau so wie das Wasser zum brauen von Uri

Angelo R. 

Feierabend Bierchen im Pool gleich schmecken lassen 😍😋

Anja L. 

Die Elbwiesen in Dresden

Sabine G. 

Ralf P.

Für uns ein absoluter Lieblingsplatz ist der Stausee Hohewarthe, wunderschöne Natur, herrliches Wasser das zum baden einlädt und dazu noch die Tour von Lauscha aus mit dem Motorrad gefahren - super !!!

Auf ewig vereint

Mario M. 

Katalin K.

Wundervoll

Christian von S. 

Kühles von innen und außen 😋

Mario W. 

Muldewiesen bei Pouch

Mit den besten Freunde der Welt einfach Mensch sein. | Ingo B.

Am Naturbad, darf natürlich nicht fehlen

Sylvia N. 

Mario M.

In meinem Garten in der schönen Niederlausitz/Heideblick

Unser Garten ist die Villa Kunterbunt. Hier blühen unsere kreativen Ideen für uns und unseren kleinen Mann auf und dazu ein kühles Ur-Krostitzer und perfekt ist mein Lieblings Platz. | Michael R. 

Im Urlaub im Strandkorb

Hier kann man abschalten und entspannen. | Andre R. 

Unsere Garten

Weil wir uns es dort gemütlich gemacht haben und dort unser lieblings Bier Schmecken lassen. | Denise H. 

Am Bodensee Strand komm aus Radolfzell am Bodensee

Natur die Ruhe | Matthias G. 

In Markkleeberg im Gartenverein,,Schöne Aussicht,,

Gemütlicher kleiner Gartenverein mit tollen Nachbarn | Kathrin W.   

Im Garten in Markkleeberg

Entspannung pur | Kathrin W. 

Zuhause im Garten in Frose

Einfach schön mit den Freunden grillen und Ur-Krostitzer genießen | Felix B. 

Auf der URI Zapfsäule

Weil meine Katze weiß was Gut ist. | Rene S. 

In den Ulmgärten im Pool mit meinen besten Kumpels und einem eiskalten Uri! So lässt es sich Leben 😎😎😎🍻

Weil ich in den Ulmgärten beim Finster immer mit einem kühlen Ur-krostitzer empfangen werde fühle ich mich hier wohl! | Sven M. 

In den eigenen 4 Wänden

Weil es Zuhause am schönsten ist, mit ner kühlen Blondine 🍺 | Marius

Zu Hause mit meinem Seelenhund und besten Freund

Ganz egal wo, Hauptsache mein Seelenhund Eisha ist dabei. Aber zu Hause in Sachsen-Anhalt in der Nähe der Dübener Heide ist es einfach am schönsten, Natur pur. | Riccardo

Österreich Kärnten auf 1700m Höhe

Österreich ist für uns das schönste Land. Hier fühlen wir uns immer wohl, und was dazu besser als das beste Bier der Welt Ur Krostitzer! Hier oben in Kärnten auf 1700m Höhe in unserer schönen Berghütte ganz allein können wir uns mit unseren Kids gut erholen. Natürlich wird das feine Ur Krostitzer aus Thüringen mitgenommen!! | Andre C. 

Burgruine henneberg

Ich liebe die alten Kulturen und ich liebe Ur-Kroßtitzer weil es einfach geschmacklich das beste Bier der Welt ist. | Christopher M. 

Pool

Ich bin frei und das Bier schmeckt | Steffen R. 

Gardasee

Beste Sonnenuntergänge die ich erlebt habe... | Sebastian F.

Im Grillensee bei Leipzig

Egal wie warm es ist, gekühlt wird man hier von innen und außen!!! | Mela M. 

Zu Hause im Garten

Dort kann man gemütlich bei Bier und Grillgut mit Freunden sitzen und Relaxen. Zwischen Blumen, zwitschernden Vöglein und dem Pool. | Anita N. 

Bei meinen Eltern im Garten. In Mühlhausen/Thüringen

Ich bin hier geboren und fühle mich da immer Zuhause! Auch wen ich jetzt nicht mehr dort wohne. | Marc J. 

An den der Elbe in Dresden

Weil ich mit deinen Uri immer einen Teil Heimat dabei habe. Auch wenn ich aufgrund des Studiums nicht Zuhause bei meinen Freunden sein kann. | John M. 

Im heimischen Garten in Oederan (Sachsen)

Hier im Garten genießen wir am liebsten das beste Bier der Welt, natürlich schön gekühlt bei heißen Temperaturen und Sonnenschein. Was noch fehlen würde wäre ein Sonnenschirm und ein dazupassender Liegestuhl 😅 | Felix L. 

09465 Sehmatal Neudorf

Heimat, perfekte Landschaft und natürlich viele Freunde die den gleichen Biergeschmack teilen! | Kenny R.

Kultur muss sein…

Tommy B.

Nemt (Area51)

Weil dort Freunde sind. | Ricardo H. 

Raufe im Garten

Weil man da mit einem Uri schön den Arbeitstag ausklingen lassen kann. | Nando

Burg Wolkenstein

Man kann inruhe ein kühles UrKrostitzer genießen und wird nicht gestört. | Paul K.

Meine private Werkstatt mit URI Ecke in Hoym im Seeland

Hier kann ich mit meinen Freunden das Hobby der alten Fahrzeuge ausleben und dazu ein schönes URI genießen. | Richard M.

Schwanenteich in Zwickau

Ein sehr schöner Ort um auch mitten in der Stadt ein idyllisches und ruhiges Plätzchen Natur zu finden. Unter großen Trauerweiden und neben Entenfamilien schmeckt das Ur-Krostitzer besonders gut :) | Deborah B.

Tolles Gewinnspiel, der Lieblings Platz ist unser schönen Garten 🍺👍🍀

Ursula B.

Rügen

Weil ich in die Ferne der schönen Ostsee schauen kann, mit meinem kühlen Uri! Und sogar oben im Norden gibt es das herrliche Sachsenbier :) | Willi W.

Peter S.

Radtour durch die schöne Muldenaue macht Durst 🍺

Peggy Mü

Zuhause ists doch am schönsten 🍺

Stefan E.

Helge N.

Helge N.

Mit dem Fahrrad bis zur Ostsee transportiert für meinen Lieblingsplatz 😊 Danke Ur-Krostitzer 👍🏻

Andreas S.

Zu Hause im Garten/ Lausitz Tauer

Was gibt es besseres als bei diesem schönen Wetter mit nen Bierchen in der Hand ein par schöne Spieße zu grillen. | Marcus S.

Auch gerne mal im heimischen Schuppen

weil ich hier zuhause bin. | Dominic

Mein Lieblingsplatz befindet sich in der KFZ-Schrauberhalle in Göttwitz

ch fühle mich hier wohl, da Schrauben mein Hobby ist und ich in der Halle mit meinen Kumpels nach Feierabend bei einem kühlen Krostitzer am besten entspannen kann. Mein Lieblingsort ist deshalb so besonders, da wir hier bereits gemeinsam unsere Träume, wie z.B. einen Motorumbau umsetzen konnten. Dabei entwickeln sich natürlich auch immer wieder neue verrückte Ideen, wie z.B. der Bau unseres Ur-Krostizer-Schildes, welches aus ca. 3000 Kronkorken besteht. Dieses ist auf dem Foto ebenfalls mit abgebildet. | Chris H.

Sächsische Schweiz

Mit vollgepackten Rucksäcken erklommen wir die Bastei, die Schwedenlöcher, die Festung Königstein und alle anderen Schönheiten rund um den Malerweg. Nach den anstrengenden Wanderungen saßen wir bei ein paar gemütlichen Bieren beisammen und werteten unseren anstrengenden Tag aus. Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz | Lucas und Johannes

Carbort bei uns im Garten im schönen Thüringen/Stressenhusen

Im Sommer schön kühl mit schönen Blick auf das Hochbeet meiner Frau.Einfach ein schönes Plätzchen Erde. Dazu ein URI und die Welt ist in Ordnung. | Dennis K.

Mein lieblings Platz ist der Neustädter See im Norden von Magdeburg.

Mit dem Fahrrad brauche ich nur 5 min bis zum See und im Sommer sind meine Freunde und ich sehr oft dort, gehen baden und spielen Volleyball. Das Wasser ist echt super und es gibt viele kleinere und große Strände. Ein paar mal war ich auch schon mit meinem Hund hier. | Paul S.

Im Garten

Weil es nach einen stressigen Arbeitstag sehr gemütlich und entspannend ist | Stephanie U.

Bei meinem Vati am Pool, nach getaner Arbeit und nach dem Feierabend, genießen wir zusammen in Herold am selbstgebauten Pool in der freien Natur am liebsten unser Bier.

Mein Vati hat ein sehr großes Grundstück mitten im Wald, wo es sehr ruhig ist und man ungestört in der Stille der Natur ein Bier trinken kann. Nach getaner Arbeit treffen wir uns ab und zu im Wald und trinken dort ein kühler Ur-Krostitzer. Durch den dortigen Gegebenheiten an Land ist immer viel zu tun, ob Schuppen-, Poolbau, Gartenarbeit und Bierpflege. Besonders ist die ruhige Lage mitten im Wald. Man hat wenige bis keine Nachbarn, man kann tun und lassen was man will. Man hat dort mehrere Forellenteiche, Schafe, Highlander, Bienen, das Rascheln der Bäume, eine plätschernde Bach, Sonne und Schatten. Es ist für viele Menschen ein schönes Ausflugsziel, um mal in Ruhe in der Natur spazieren zu gehen und sich dann am Rand mal auf eine Bank zu setzen, ein Picknick zu machen mit einem wundervollen Bier. Die Anregungen sind da, da kommt doch auch einfach mal selbst nach Herold zu den Kalköfen 🍻 | Antonia S.

Im Jugendclub mit dem besten Bier

Coole Menschen mit Bier was schmeckt | Lukas S.

Am See

kann man ungestört Trinken ✌🏻 | Florian M.

Radewitzer Höhe

Schönen Ausblick absolute Ruhe und mann kann die Natur mit einem kühlen Uri genießen | Lukas L.

Sächsische Schweiz

Hier kann man die Natur in vollen Zügen genießen... Natürlich mit einem Uri! | Lukas

Norwegen

Schöne Aussicht auf die Berge und bestem Uri | Falk

Geiseltalsee. Braunsbedra, Saalekreis. Sachsen-Anhalt

Egal ob mit dem Rad um den See, mit dem Boot auf dem See, schwimmen im See oder feiern am See ist dort alles möglich. | Sandra F.

Spreewald

Natur pur und dazu ein kühles Uri, genial! | Hendrik D.

Kalksee bei Binenwalde

Wer braucht schon Urlaub im Ausland, wenn man direkt vor der Tür das heimische Bier am See genießen kann. | Steven

Mein Schrebergarten im KGV Immergrün e.V in Leipzig

Weil ich mir eine grüne Oase geschaffen habe, in der ich vom Job abschalten kann. Und nebenbei ganz tolle Menschen kennen gelernt habe, mit denen man auch mal ein Stück Kuchen oder ein alkoholisches Kaltgetränk über die Hecke teilt oder gemeinsam ein trinkt. | Manuela P.

Sonnenuntergang am Ruppiner See

Weil es hier einfach nur schön ist und mit einem Ur Krostizer den Sonnenuntergang genießen ist noch schöner. | Frank B.

Talsperre Zeulenroda

weil es einfach nur wunderschön und gemütlich ist | Sven H.   

Mike

Zwickauer Mulde

Natur pur, ruhe und Abstand vom Alltagsstress sowohl am als auch auf dem Wasser. Dazu ein feines Bierchen. PERFEKT | Maik S. 

Zu Hause im Pool

Weil ich zu Hause die Ruhe genießen kann. Fast alles haben wir selbst geschaffen und sind stolz auf unser kleines Paradies!!! | Katrin 

Abends im Garten

Die Ruhe mit einer Flasche Bier | Andre H.

Auf einem Berg in Sosa

Hallo ihr Uri's. Ich bin die Idahh und möchte euch unseren Lieblingsplatz zeigen ☺️. Auf den Wiesen um das wunderschöne Dorf Sosa ist das Gras besonders saftig. Diesen wundervollen Platz zeigte mir mein Mann Iahh, sein Garten liegt ein kleines Stückchen unterhalb. Seitdem sitzen wir ganz oft gemeinsam hier oben, genießen das ein oder andere Ur-krostitzer zusammen und genießen die Aussicht. Was gibt es schöneres 😍... | Ulrike W. 

Im schönen Frauendorf, in der Lausitz.

Ganz einfach Heimat, mit Freunden und Familie genießen. Wahre Helden haben den Hut auf, dazu ein leckeres Ur-Krostitzer, rundet alles perfekt ab und lässt den Stress der letzten Tage vergessen. Mit freundlichen Grüßen die Frauendorfer. | Tobias D. 

Nico

Nach getaner Arbeit, Feierabend,😋

Anja

Zum Abschalten nach einem harten Arbeitstag im Garten 

Weil es hier einfach am Besten schmeckt 😊

Es ist einfach wunderschön hier. Liebe Grüße | Elisa

Jugendclub, er befindet sich in Markersdorf bei Görlitz

Weil man dort mit seinen Freunden den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Man kann es sich drin wie auch draußen gemütlich machen und genussvoll bei Musik sein Bier trinken. | Philipp G. 

Der Gartenteich zuhause in Sachsen

Es ist unser kleines Paradies und auch viele Vögel und andere Tiere hier trinken und sich wohlfühlen. | Rico G. 

Mein Garten

Absolute Ruhe, immer nette Nachbarn und stets ein schönes urkrostitzer aus dem kühlen Keller | Lars

Tierpark

Ein Ur-Krostitzer aus der Flasche trinkt sich viel besser aber so eins vom Fass im Tierpark geht schon mal auch... | Silke K.

Der Pool in unserem Garten

Der Pool befindet sich im Garten meiner Eltern und Großeltern. Leider sind die Großeltern verstorben und ich erfülle mir mit meinen beiden Kindern nächstes Jahr den Traum vom Haus und saniere das Haus meiner Großeltern in welchem ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe. | Stefanie M.

die Popperöder Quelle in meiner Heimatstadt Mühlhausen/Thür.

da braucht es keine vielen Worte. Heimat ist halt Heimat. Egal wie lange du weg warst. :) :) :) | Dirk

DEUTSCHLAND

Unterwegs in Deutschland und immer auf Tour dabei ein gutes Ur-Krostitzer für Fahrer und Beifahrer :)!!! Am Wochenende waren wir in Naumburg an der schönen Saale. | M.

Kyle B.

Letzte Sommer war ich in Texas, diese Sommer in Kaiserslautern. Kein Urkrostitzer in die Nähe. Kein Problem! In Stuttgart gefunden! Leider, sind sie jetzt ausverkauft. 😆

Beste Grüße aus Fiss, Österreich. 🍺🇱🇻⛰

Philipp G.

Sofa

Weil ich da immer schön mein Uri in Ruhe genießen kann. | Matthias

unser Balkonien in Görlitz, natürlich mit Ur-Krostitzer :-)

toller Ausblick, schön bepflanzt und lecker Bier, was kann es Schöneres geben!! :-) | Beate G.

Sachsenbrücke in Leipzig

An lauen Sommerabenden sitze ich gern mit Freunden auf der Sachsenbrücke in Leipzig. Junge Leute aus der ganzen Welt plaudern, trinken und musizieren friedlich Seite an Seite miteinander bis die Sonne wieder aufgeht. Hier kann man herrlich die Seele baumeln lassen. | Robert S.

Ostsee

- der Blick in die Ferne - das Meer - Platz zum Abschalten | René S.

Neustadt Dresden

weil es einfach geil ist | Benjamin M.

Garten meiner Eltern – Region Torgau

Hier ist HEIMAT und der perfekte Ort für feinherbe Momente. | Tina

Im Garten

In Leipzig, weil man die ruhe genießen kann und abschalten kann | Erik K.

Der Teich in meinem Garten

Mein Garten befindet sich in Delitz am Berge. Im Garten arbeiten kann so entspannend sein. Und zum Feierabend mit einem kalten URI die Ruhe und Natur genießen. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist der Garten ein wundervoller Ort. | Anja F.

Ferienpark plötzky

Sehr schön zum entspannen und auch viel Spaß für groß und klein. Auch gut für Urmas und Urpas | Sören R.

Stoppelfeld bei Riesa

Super Geburtstagsparty mit UUURI | Mario G.

Im kühlen Nass

Zu Hause im Garten , in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg ist es einfach am schönsten | Riccardo

Im Garten

Es ist meine Heimat | Fips

Mein Angelsee

Da ich dort ausspannen kann, habe Ruhe kann angeln und habe nur Natur um mich herum | Sandra S.

Mein Pils Gartnen

weil mal mehr oder weniger Pil"z"e wachsen bzw da sind , damit sie auch groß und stark werden , werden sie natürlich auch gegossen. Und wenn sie sich sehr wohl fühlen begegnet Mann bzw Frau auch mal den 7 seltenen Kronkorken. | Charleen

Unsere neu gestaltete Terasse

Ein Platz zum geniesen, voralem in diesem Sommer | Dirk B.

beim angeln an der mulde geht immer ein paar krostitzer

Rene H.

Auf unserer Hausbaustelle ❤️

Steffen R.

Wochenration!

Darja K.

Uwe H.

Mario M.

Wochenende 😎🍻

Judith Z.

Rüdiger B.

Im Institut zur Bekämpfung akuter Unterhopfung geht das Urkrosti niemals aus

Katalin K.

Herrlich zum Abend!

Maexer T.

Franzelot S.

Mein Lieblingsplatz ist natürlich im Garten mit dem besten Bier in der Hand😎

Max F.

Philipp A.

In unseren Garten bei einen schönen Lagerfeuer in gemütlicher Runde.

Nadja H.

Balkonien

Selbst während einer Pandemie kann man sich mit Ur-krostitzer auf Balkonien fallen lassen und wohl fühlen und es bedarf nicht mehr als einem kühlen Uri, einem Strohhut und einer Sonnenbrille von Uri! | Sven M.

Im Garten in Markkleeberg

Ruhezone mit hohem Biergenuß | Kathrin W.

Wachberg Jesewitz

Man hat von hier so eine schöne Aussicht über 11 umliegende Gemeinden und die jeweiligen Kirchturme.Ich liebe es einfach diesen Ausblick mit einem schönen Uri zu genießen. | Oskar S.

Markkleeberger See

Hier hab ich am meisten Durst auf Uri | Max

Im Garten in Markkleeberg

Wir haben uns hier eine Wohlfühloase geschaffen..mit viel Schweiß und viel Krosti.. | Kathrin W.

Am süßen See Lütchendorf Sachsen Anhalt

Hier findet man die Zeit zum Entspannen | Thomas P.

Im Garten an meiner Lieblingsfeuertonne mit einem kühlen Uri

Es ist IMMER Uri da. | Riccardo A.

Jörg W.

Tobias S.

Nico S.

Franzelot S.

In meinem Garten

Jenny L.

Dominic S.

Lars F.

Manuel K.

Jeder Ort, an dem ich mit meinem Schatz bin, ist mein Lieblingsplatz. 😘

In Österreich 🇦🇹

in 1700m Höhe ganz allein auf der Almhütte 😃🍺 | Andre C.

Simon K.

Beim Schrauben #Lernsaft #Drinkresponsible #dontdrinkanddrive

Maik E.

am Bahndamm im Erzgebirgswald🍻😉💪⚒👨‍✈️

Niels B.

Am See um die Ecke #urkrostitzerlieblingsplätze

Jennifer D.

Daniel G.

René K.

Bei einer Gratwanderung muss ein Uri immer dabei sein 😉

Philipp T.

#Dorffussball ist Delikat...Gruß vom Stadion an der #ÄppelquetschWolkenstein

Unsere Terrasse

Weil ich hier zu Hause bin und meine Familie habe. Alles perfekt.... | Carsten L.

In der Hotelhalle im Urlaub

In der sächsischen Schweiz. Endlich kann ich mir mein ur krostitzer nicht selber holen | Hans

Freibad in Kötitz

Sport, Freizeit und Spaß. All das zusammen ist im Freibad möglich. Was gibt es schöneres, als eine Runde Volleyball, Fußball oder sonstiges zu spielen, schwimmen zu gehen und ein Uri zu trinken. Genau im Sommer, unter diesen Umständen ist es das beste was mir einfällt. | Moritz S.

Bei der freiwilligen Feuerwehr

Kameradschaft ist was zusammen hält und nach einem anstrengenden Einsatz ein Urkrostitzer genießen | Marie

Stausee in 04880 Dahlenberg

Die ganzen Erinnerungen und schönen Momente die man ganz spontan mit Freunden oder dem liebsten dort hatte. | Nacy Z.

Aussichtspunkt Großrückerswalde

Die tolle Aussicht, meine Heimat das Erzgebirge und dazu ein leckeres Uri. Mehr Worte braucht es nicht. | Dominic

Kastenteiche in meiner Heimat Neustadt an der Orla

Entspannung und Kopf frei bekommen | Benjamin

Bei Herrn Wit im Jartn, hoch über Rauenstein/Thür.

...weils fetzt! | Christian P.

Halle Neustadt (Halle/Saale)

Ich fühle mich hier wohl, weil ich hier alle meine Freunde in der Nähe habe und es hier sehr schöne Fleckchen gibt an denen man relaxen kann 😊 | Christoph S.

Im Urlaub in den Bergen

Weil es unser absolute Lieblingsplatz im Urlaub ist! ☺️ Hammer Aussicht Hammer Wetter ☀️ Hammer gute Laune Hammer geiles Bier! als treuer Wegbegleiter haben wir immer das gute Uri im Rucksack mit dabei! Liebe Grüße von Melanie und Prost

Burgk/Schleiz 07907

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als am Wochenende bei einem kühlen Kasten Ur Kostitzer, den Sonnenuntergang zusammen mit meinen homies zu genießen. | Justin R.

Im Garten in Blönsdorf

Ich genieße mein Feierabend im ruhigen Garten. | Rolf S.

Bozen – Südtirol Italien

Wahnsinnig schöne Landschaft. Ein Stück Deutschland in Italien :) Sommer, Sonne, Uri! Schön wandern und als Belohnung auf dem Berg ein Uri trinken. | Christopher

In Bad Berleburg – Wunderthausen

Weil das Monotone Geräusch des Wasserrads so beruhigend wirkt. | Klaus P.

Unser Balkon in Billerbeck (NRW)

Auf dem Balkon haben wir eine Super schöne Aussicht und können die Sommertage am Grill mit einem Ur-Krostizer genießen... | Tim

Stegangeln am Siethener See

Endlich mal in Ruhe sein Uri genießen können- was will Mann mehr 🙂 | Thomas

Österreich

Es ist einfach die pure Natur. Es ist ein Traum sein Uri in diese atmosphere umgeben von solchen prachtvollen Bergen zu genießen. | Dominic F.

Zuhause auf der Schönen Terrasse

Zuhause ist es immer Schön und mit einem Kalten Ur-Krostitzer am Abend fühlt man sich sehr Wohl. | Julian H.

An der Saline in Schönebeck

Direkt an der Elbe ein schöner Platz zum Entspannen oder auch für Beachvolleyball. Hier darf man abschalten. | David K.

Im eigenen Home-Office-Biergarten

Kurze Wege und liebe Nachbarn | Christian

Auf dem Kottmar in der Oberlausitz

Ein Herrlicher Ausblick und die Ruhe. | Christian

Beim Handball mit den Jungs von SC DHfK Handball

Weil es nie langweilig ist und es nicht besseres gibt einen Heimsieg zu feiern. | Thomas W.

Garten

Ein ruhiges Fleckchen.| Marco H.

Leiner See, Dessau

Nach Feierabend einfach mal abschalten, und dazu das passende Getränk. | Pinsel

Am Markleeberger See / Leipzig

Weil es gut zum erholen & entspannen ist. | Paul S.

André Z.

Angelo R.

So mein Hof mal wieder aufgeräumt und soviel Leergut zusammen gekommen 😅

Egal wo Hauptsache auf dem Wasser 😎

Da Ve

Ronny Z.

Andreas H.

🍻

Kleini Klein

Bismarckstein in Hamburg..

. traumhafter blich auf die Hafeneinfahrt 👍 Dort kann man die Seele baumeln lassen 😀 | Joachim W.

Kerstin L.

Hintersteiner See in Österreich

Peter S.

Florian L.

Es ist doch am schönsten, wenn man sich ein gutes 0,5 Liter Glasvollmantelgeschoss rein klinkt mit anständiger Dekoration um den Feierabend genüsslich und Feinherb zu genießen. 🍺

Dieter C.

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍀

Andreas B.

Andreas B.

Roland L.

Thomas H.

Bei uns am Stausee

"Warum in die Ferne reisen, wenn das Schöne so nah ist "♡ | Holzwürmchen

Onkel Hosse

Ja das ist mein Lieblingsplatz super cool zum chillen

Donald L. 

Lieblings Platz 😁

Nico S. 

zuhause im Pool

Mein Lieblingsplatz 2020 befindet zuhause im Pool mit einem schön gekühlten alkoholfreien Pilsener von Ur-Krostitzer 🌞🏊‍♂️🍺  #dontdrinkanddive | Werner S. 

Lara S.

Überall

Mit unserem tollen Gefährt und dem ausgebauten Anhänger können wir an jedem schönen Platz den wir finden einen schönen Tag verbringen Hauptsache wir haben genug Uri an Board fehlt uns nur noch so ein tolles Sommerpaket 😍😍😍 | Nicole H. 

Cham bayrischer Wald

In Cham Blick auf den bayrischen Wald | Sean S.

Jana S.

Zu Hause im Garten 🍻

David W. 

Markus D.

#mybestplace im Garten unter Mr Eiche

Sitzfläche und Anlehnung inklusive, fehlt nur noch der Genuss | Sandra H. 

Rene K.

Unser Balkon

Monika B.

🍻

Daniel L. 

Artur W.

Artur W.

Unsere Ranch 💖

der schönste Fleck auf Erden 💝 | Maxi H. 

Vor dem Rotstein, Sohland a. R.

Es ist ein Ort zum entspannen. | Fips

Direkt an der Nordseeküste

Es ist ein wunderschöner Platz zum 'stillen Genießen' eines Urkrostitzer. Im Hintergrund ziehen die Schiffe vorbei, während meine Frau und ich gemütlich den Feierabend ausklingen lassen können. Viele Grüße. | Andreas

Gemütlich Zuhause mit Freunden u. Familie..

Ich finde es mega schön mit die Leute die man liebt um sich hat, so lange man es kann!♡ | Tanja A. 

Beim Pferd bzw einem Austritt in St. Michaelis/Brand-Erbisdorf

Die Freiheit im Sattel genießen und anschließend bei einer Pause ein wohltuendes Uri in der Hand zu haben, fühlt sich an wie Himmel. Das beste Hobby kombiniert mit dem besten Bier ist einfach traumhaft. Während eines langen 30km Rittes kann mein Pferd in der Pause fressen und ich mir als Reiter neue Energie von diesem wunderbaren Getränk holen. | Lea S.

Mein lieblingsplatz ist am Strand, denn da kann man am besten die Sonne genießen 😎

Max F.

Hochgern

Eine gscheite Brotzeit auf dem Hochgern mit einem Gipfelbierchen (alles noch im Rucksack) - was gibt's Schöneres? | Sabine S.

Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Wunderschöner geschichtsträchtiger Ort mit Traumhaften Fernblick über die Landschaft und das beste ist ein frisch gezapftes Uri vom Fass 😍 Einfach nur traumhaft 🍻 | Sven M.

Meine Terrasse

Mein Lieblingsplatz befindet sich auf meiner ruhigen Terrasse im grünen. Ich bin vor 12 Jahren in die Schweiz ausgewandert und genieße um so mehr hier ein schönes Ur Krostitzer | Jan M.

Unser schön großer Garten

Marga S.

URI-BIERSOFA 😁🍺🍻

Robin S.

Ruhrgebiet

So schön kann das Ruhrgebiet auch sein. Hier die Lenne bei Dortmund. | Bernd R.

Mein Lieblingsplatz ist unser Garten…

... aber nur wenn meine Süße auch dabei ist! | Lana L.

Sören B.

Ich möchte nochmal danke sagen, für das geile Blechschild... ihr seid einfach die besten...🍻

Am schönen Ostseestrand

Eve K.

Hier kann man schön den Tag ausklingen lassen!

Oliver W.

Usedom,Zempin

Thomas E.

Cospudener See

Steffi V.

Auf dem Wasser

Micky S.

Im Garten

Andrea D.

Geiseltalsee

Andrea D.

Mario M.

Mein Balkon an der Unstrut

Reinhard R.

Mühlfeldsee Löbnitz

Susann Pfalz

Der schönste Ort ist doch immer noch daheim 😊

Bär Chen

Im garten auf dem selbstgebauten uri tisch

Frank W.

Mein Arbeitsplatz

Tino S.

Pils 🍺🍺 und Pilz 🍄 🍄 an unserem Bungalow

Andre C.

Daniel G.

SV Leipzig-Thekla

Torsten E.

Der Blick zur Gnandsteiner Burg, mein Arbeitsplatz

Heike G.

Talsperre Pöhl, mit dem besten Bier!

Maexer T.

Im Garten :)

Melanie W.

Immer ein guter Tropfen 👍👍😎

Andreas H.

Benjamin S.

Silvio G.

Island

Hier lässt es sich gut relaxen, die Natur bestaunen und man entdeckt immer wieder was Neues | Andrea F. 

Patrick G.

Am süßen See Lüttchendorf Sachsen Anhalt

Wir haben da ein kleines Gartengrundstück am See und dies ist optimal zum ausspannen nach der Arbeit | Thomas P. 

Noch Fragen

Bernd W.

Franzelot

Andrea D.

Abend,s schön beleuchtet am Goldfischteich

Achim K.

Unser Garten

Catrin G.

André S.

Tinny T.

Natürlich hier😉🔴⚪️

Mario P.

Die Ostsee

...immer wieder traumhaft schön | Andrea F.

Im Garten, mit den Lieblingsnachbarn.

Jens L.

Mein Garten in idyllischen Vogtland

Hier kann ich mit meinen Kindern toben, die Seele baumeln lassen und natürlich ein kühles Ur-Krostitzer genießen. | Ronny S. 

Wustrow/Darß

Tobias S.

Erzgebirge Annaberg!

Weil in der Heimat das Bier immer am besten schmeckt! | Pascal B.

 
 

Mein Lieblingsplatz… auf der schönsten Insel.

Claudi

Unser altes gekauftes neues Haus

Unser Lieblingsplatz dieses Jahr befindet sich in Dessau-Roßlau OT Kleinkühnau Wir haben ein altes Haus gekauft und sind gerade am entkernen und es am schön einrichten. Zum Feierabend gibt es natürlich immer ein schönes gekühltes Uri <3 | Benjamin M. 

Auf dem Spielplatz in altenberg. Der zinnwald ist immer eine Reise wert

Schöne Region, freundliche menschen | Karin P. 

Kroatien

Bei dem geilem Klima gibts nichts besseres als ein kühles Krosti. | Stefan B. 

Strand 🏖 Kühlungsborn

Urlaub 2020 | Dominik R. 

Im eigenen Garten in Wittenberg

Hier kann man den ganzen Tag verweilen und genießen | Otto S. 

Zuhause

Frische Luft und frisches Uri genießen | Peter H. 

Im eigenen Garten in Wittenberg

Bei gutem Wetter ein kühles Ur-Krostitzer nach der Gartenarbeit genießen | Otto

Im Garten

Ich genieße die Ruhe und den Duft meiner Blumen | Mario S. 

Zu Hause im Garten mit schöner Aussicht 🍻 #elbeelster

Ruhe, Heimat | Kevin W. 

Mein Balkon in. Leipzig/Lindenthal

Hier kann ich runterkommen, bin ungestört und habe eine mega Aussicht auf Leipzig. | Patrick L. 

Spreewald – Kajaken

Ein Uri in der Natur. Selten so ein kapitales Pils gesehen. | Lukas

 

Süduferperle Schweriner See

Hallo Ur-krostitzer, Wir machen Urlaub am Schweriner See. Beim baden bekam ich großen Durst. Ich sah diesen großen Stein auf dem, zwei wunderschöne, gekühlte Ur-kostritzer standen. Erst dachte ich die sonnen sich,aber als ich näher kam lächelten sie mich an mein Durscht war gelöscht und der Urlaub gerettet. Wir haben noch viele schöne Momente mit Ur-krostitzer. | Uwe R.  

Nachbars Garten- in Bad Düben (Sachsen)

Treffen mit Freunden und Familie Toben mit den Enkelkindern oder einfach die Ruhe genießen | Mirko

Campingpark Kühlungsborn

Urlaub 2020. | Dominik R.  

Balatonberény/Ungarn

Ruhige Lage, Nette Menschen und das Uri schmeckt besonders Gut am Balaton. | Kevin F.  

Auf meiner Liege im Garten Feierabendbierchen.

In unserem kleinen gemütlichen Dorf Pohritzsch in Sachsen fühle ich mich besonders wohl. Um den Tag ausklingen zu lassen darf ein kühles Uri nicht fehlen;-) | Christian S. 

Tanja W.

Mein Garten :)

Steffi E.

<3 Sandgrube Biesern

Sindy V.

Thomas M.

Ulli S.

Ronny M.

Andreas S.

Alexander P.

Jena Kernberge

Thomas A.

Bleilochtalsperre

Marcel B.

Gartanien

In Gartanien mit Christian und unsrem Mäuserich Carlo in trauter Dreisamkeit | Conny S.

Ich das Bier🍺

Swen L.

Mein Keller

Felix B.

Mit dem Kajak auf dem Wasser 😁

Chris B.

Christopher S.

Männertag 2020….!!!!

Erik D.

Schildhorn an der Havel

Reinhold S.

am Bodensee

weil es sich hier so mediterran anfühlt wie am Gardasee,man aber quasi zu Hause bleibt | Heike

Hausboot in Barth an der Ostsee

Weil man sich hier wunderbar erholen und die Ruhe genießen kann. | Heike Q.

Stausee Oberwartha

Man hat seine Ruhe, kann sich mit Freunden treffen, gemeinsam ein schönes Ur-Krostitzer trinken und baden | Antonio

In Kühlungsborn ❤️

Katalin K.

Magdeburg/Ehle- Umflutkanal

🚲🍻❤️ | Andreas N.

Im Garten

im Garten mit tollen Freunden und kleinen Fellnasen 😊 | Franz H.

Kap Verde 🇨🇻 Insel Sal

Andre S.

Dorf

Unsrer Dorfgemeinschaft😍😍😍 | Ronny W.

Gönnraum

Egal ob Sommer oder Winter, bester Ort ist immer bei uns im -Gönnraum- 😍🍻🍻🍻

Garten

Das kühle Uri steht unterm Pavillon. Kann man schlecht erkennen ‍♂️ | Carsten W.

Sommer ,wie Winter immer ein Urkrostizer dabei

Rüdiger B.

Perfekt ist es immer am Meer.

Marion V.

Bw Gera 1

Der schönste Platz der Welt | Ronny P.

Der Biergarten ‘Am Wehr’ in Jena

...mit Ur-Krostitzer vom Fass 😊🍻 | Janette H.

Gemütlich am See

Johannes B.

Bayrischer Wald

Am liebsten im Bayrischen Wald spazieren gehen oder Mountainbiken und ein gutes Ur-Krostitzer gegen den Durst🙂👍❤🍀 | Claudia H.

Norderney 💙💙💙

Nathalia H.

Auf m Kieselberg mit mein DDR Rad Favorit

Michael R.

Meine Dachterrasse💚💚💚

Katrin S.

Nach einer schönen Ausfahrt nen kühles Uri 🍻

Mar Rs

Mein Lieblingsplatz ist der Aasee in Münster!

Dietmar M.

Linkenmühle/Hohenwarte 🍺🍺🍺

Das beste Bier am tollsten Ort. | Andre C.

Pilatus (2132m ü.M.)

Aussicht, Natur und Ruhe sind mir sehr wichtig. Dazu noch ein kühles Uri und die Situation ist perfekt! | René K.

Unsere Terasse

Hier kann man die Seele baumeln lassen, einfach mit der Familie zusammen treffen oder tolle Grillabende feiern... 😉🐞☘️ | Andrea W.

Perfekter Ort für einen geilen Sommerabend | TOM S.

Talsperre Kriebstein

Kriebstein befindet sich zwischen Waldheim und Mittweida. Die Talsperre bietet traumhafte Natur, Wanderwege und die Möglichkeit mit der Fähre oder Kanus zu fahren. Und das schönste Gefühl: in dieser Landschaft bei strahlendem Sonnenschein ein kühles Uri trinken. | Lea S.

Zuhause den Sommer genießen!!!

Zuhause ist eben Zuhause und in der covid 19 Pandemie, genießen wir die zeit und natürlich mit einem guten Uri | David M.

Der Hausgarten vor meiner Wohnung in Halle an der Saale

Weil wir eine nette Hausgemeinschaft sind und uns gegenseitig helfen und dann wird auch mal schön gefeiert | Carsten O.

Cospudner See in Leipzig

Hier fühlt es sich immer an wie Urlaub. Von Fahrrad fahren, Wassersport, Volleyball bis hin zum Grillen, frisches Uri am Bistro zapfen lassen und planschen im sauberen Wasser kann man alles erleben und genießen. Wasser bis das Auge reicht und die Luft ist so klar, um mal tief durchzuatmen und den Alltag zu entfliehen. | Marco S.

Forellenteiche im thüringischen Hermsdorf-Klosterlausnitz

Man kann mit seinen Freunden an 2 Teichen unter einer Raufe sitzen und die Atmosphäre im Wald genießen. Es kommen auch nur wenige Spaziergänger vorbei. | Michael T.

Mitten im schönen Brandenburger Wald, auf dem Urlaubssteg wo das Bier am besten schmeckt!

Das Wasser glitzert, Die Sonne brennt, Das Bier muss ploppen, Und unser Uri schmeckt immer und überall! Amy M.

Bergeider See. Lichterfeld

Ich genieße dort die Ruhe vom Alltag. Hier kann man abschalten und im ehemaligen Tagebau bei sommerlichen Temperaturen auch ein Sprung ins kalte nass wagen. | Markus P.

Sportplatz

Weil es Uri gibt!😄 | Marcel U.

Unser Dach – Prenzlauer Berg/Berlin

Unser Dach bietet uns, als Dorfkinder, die Möglichkeit, der Großstadt zumindest für ein paar Momente zu entfliehen. Dazu ein kühles Ur-Krosti und der stressige Alltag ist vergessen. | Björn

Garten (Sachsen- kleines Dörfchen Hof)

Gute Freunde, kühles Ur-Krostitzer, leckeres Essen und gute Musik. | Lukas L.

Am Grill im Garten

Es ist einfach fantastisch wöchentlich am Freitag mit unserer Familie oder Freunden die Woche bei einem schönen Grillerchen und anschließendem Feuerchen und leckerem Uri zu genießen, es ist schon zum Ritual geworden und die Freude ist Montag schon riesig weil Mann/Frau weiss was wird ;) ja auch als Frau trinkt man mal ein Uri :-) | Charleen

Die Terrasse auf meinem Gartengrundstück

Es ist Natur Pur, erholsame Ruhe und Abschalten vom Stressigen Montage Leben mit einer kühlen Flasche eures leckeren Gerstensaftes. Der Platz ist im wunderschönen Kohrener Land, nahe der Talsperre Altmörbitz... | Tom K.

Garten

Weil es ruhig und gemütlich ist. | Marco H.

Festivalgelände

Zusammen mit Freunden ein schönes Bierchen genießen. | Marie K.

Berzdorfer See bei Görlitz

Wunderschöne Natur und nette Menschen, kristallklares Wasser, ein Radweg um den See und viele Einkehrmöglichkeiten, was will man mehr :-) #BerzdorferSee #Urkrostitzer | Michael J.

Jugendclub Berthelsdorf/Erzgebirge (Gemeinde Weißenborn)

Im Jugendclub treffen wir uns wie früher in ähnlicher Konstellation und können über Gott und die Welt philosophieren. Mit einem kühlen Uri in der Hand zwischen den besten, ältesten Freunden zu sitzen fühlt sich im Jugendclub Berthelsdorf immer wieder an, als wäre die Welt in Ordnung. Lea S.

Am Waldrand den Sonnenuntergang genießen

Hier hab ich Ruhe und Zeit nachzudenken | Max H.

Mein Wohnzimmer

Mein Lieblingsplatz ist in meinem Wohnzimmer in Zwochau | Rene S.

Bist du bereit für Ur-krostitzer?

Wir nehmen dich und deine persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz deiner Daten sehr wichtig!

Diese Webseite platziert Cookies auf deinem Endgerät, damit die Webseite besser funktioniert und wir und unsere Partner verstehen können, wie du unsere Webseite nutzt. Nährere Informationen kannst du unter unserer Datenschutzinformation entnehmen. Bist du mit der Nutzung von Marketing-Cookies einverstanden?
Ja, ich stimme zu
Nein, ich stimme nicht zu

Du musst mindestens 16 Jahre oder älter sein. Würdest du uns das bitte bestätigen?

Bist du bereit für Ur-krostitzer?

Wir nehmen dich und deine persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz deiner Daten sehr wichtig!

Diese Webseite platziert Cookies auf deinem Endgerät, damit die Webseite besser funktioniert und wir und unsere Partner verstehen können, wie du unsere Webseite nutzt. Nährere Informationen kannst du unter unserer Datenschutzinformation entnehmen. Bist du mit der Nutzung von Marketing-Cookies einverstanden?