RB LEIPZIG

WAHRE HELDEN LEGEN SICH INS ZEUG: VOLLER EINSATZ BEIM RB LEIPZIG FANFOTOSHOOTING

Veröffentlicht am: 21.10.2019

Am Samstag war auf der Festwiese vor der Red Bull Arena lauter Jubel zu hören – und das noch vor dem Anpfiff zur Partie gegen den VfL Wolfsburg! Der Grund: Zum großen Ur-Krostitzer Fanfotoshooting gaben die RB Leipzig Fans wieder alles.

Leichter Regen schreckte an diesem Nachmittag niemanden ab und so versammelten sich bis kurz vor Spielbeginn Scharen von treuen RB-Anhängern in unserem Fotozelt, um sich in rot-weißer Montur ablichten zu lassen. Mithilfe unseres Fotografen entstanden so wieder emotionsgeladene Bilder, von denen viele ab der Rückrunde auch im Stadion zu sehen sein werden.

NAME: Die Roten Bullen RB Leipzig

SPORTART: Fußball

GEGRÜNDET: 19. Mai 2009

ZUSAMMENARBEIT SEIT: 2011

WEBSITE: www.dierotenbullen.com

MOTTO: WIR SIND E1NS!

STORY: Leipzigs Aufsteiger auf dem Rasen: Seit 2011 unterstützt Ur-Krostitzer die Roten Bullen – und natürlich seine Fans

RB LEIPZIG FANFOTOSHOOTING

MEET & GREET MIT KONRAD LAIMER

MEET & GREET MIT YUSSUF POULSEN

MEET & GREET MIT TIMO WERNER