BETONFERTIGTEILGARAGE UND SITZUNTERSTAND MIT DACH FÜR DEN FEUERWEHRVEREIN REINSDORF E.V.

Errichtung einer Betonfertigteilgarage und eines Sitzunterstandes mit Dach für den Feuerwehrverein Reinsdorf e.V. und die Feuerwehr Reinsdorf

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

verschiedene gemeinnützige Aktionen im Ort & Unterstützung beim Fest der Vereine

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Auf dem Gelände der Feuerwehr in 04736 Waldheim Ortsteil Reinsdorf

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für den Feuerwehrverein und die Feuerwehr in Reinsdorf aber auch für unsere Unterstützer und Bewohner von Reinsdorf

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Zur Unterstützung bei der Umsetzung und Realisierung des Sitzunterstandes und der Fertiggarage sowie einer kleinen Party wenn alles fertig ist.

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

27

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT?

Wir sind der Feuerwehrverein Reinsdorf e.V., und wir untertsützen die Arbeit der Feuerwehr Reinsdorf und das kulturelle Miteinander in Reinsdorf. Wir treffen uns regelmäßig und kümmern uns um unser schönes Reinsdorf. Unser Vereinsfahrzeug, ein Feuerwehr B1000 aus dem Jahr 1972 braucht einen neuen Unterstand und wir einen Sitzunterstand damit wir auch mal nach unseren Aktivitäten ein gemütliches Feierabendbier trinken können. Wir würden uns über eine Unterstützung von Ur Krostitzer (unserer Hausmarke ) bei unserem Projekt sehr freuen!

nach oben