WAHRE FUSSBALL­EXPERTEN GESUCHT

Digitaler RB Leipzig Fantalk von Ur-Krostitzer

Du wolltest schon immer einmal Deine brennendsten Fragen an unsere Leipziger Jungs stellen? Dann hast Du jetzt die Chance darauf! Beim ersten digitalen Fantalk von Ur-Krostitzer am Dienstag, den 27.04.2021, schaltest Du Dich LIVE und exklusiv in den einstündigen Videotalk mit zwei Top-Spielern der Roten Bullen ein, kannst Fragen stellen und spannende Einblicke gewinnen. Die genaue Uhrzeit steht aktuell noch nicht fest, wir geben sie aber selbstverständlich rechtzeitig bekannt.

Wir verlosen 25 exklusive Plätze für eine virtuelle Talkrunde mit Deinem Lieblingsverein. Darüber hinaus gibt’s für jeden Gewinner ein feinherbes Fußball-Fanpaket. Damit bist Du perfekt ausgestattet, um daheim vor den Monitor zu treten.

BEWERBUNGSPHASE BEENDET

Die Bewerbungsphase für unseren digitalen RB Leipzig Fantalk ist vorbei. Die Gewinner werden von uns nun per E-Mail benachrichtigt. Bitte schaut also regelmäßig in Euer Postfach. Bitte kontrolliert neben Eurem Postfach auch vorsichtshalber Euren Spamordner.

Wir drücken die Daumen!

Euer Ur-Krostitzer-Team

nach oben